Categories
Hosting

Goneo Hosting-Angebote ab 1,95 Euro

Der Webhoster Goneo bietet aktuell wieder besonders günstige Hosting Pakete an. Der Einsteigerpreis liegt bei 1,95 Euro (Homepage Easy), das Profipaket (Homepage Premium) kostet 18,95 Euro monatlich.

Das Einsteigerpaket für 1,95 Euro enthält eine de-Domains, 750 Mbyte Speicher, unbegrenzten Traffic, PHP und eine MySQL Datenbank. Die Prof-Variante mit 20 .de-Domains, 15.000 MByte Speicher und 25 MySQL Datenbanken und ebenfalls einer Traffic-Flatrate ist für monatlich 18,95 Euro erhältlich.

Fürs Hosting verwendet Goneo 100% Ökostrom aus Wasserkraft. Mit den Hosting Paketen von Goneo lassen sich hervorragend CMS wie Joomla oder WordPress betreiben. Alle Goneo- Hosting-Pakete sind in den ersten drei Monaten kostenlos. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Hier findest du weitere Informationen.

Du hast bereits Erfahrungen mit den Webhosting Angeboten von Goneo gesammelt? Dann sag uns deine Meinung. Testberichte werden im Anschluss an diesen Beitrag gerne veröffentlicht.

By Rainer

Hallo, seit 2008 schreibe ich auf om-all.de über Social Media, WordPress und Hosting Themen. Du findest mich auch auf Facebook, Twitter und Google+

One reply on “Goneo Hosting-Angebote ab 1,95 Euro”

Goneo ist wirklich ein hervorragender Hoster. Ich bin schon seit langem bei Goneo Kunde, und vor allem mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Und es stimmt, mit den Goneo-Paketen lassen sich sehr gut CMS betreiben. Joomla, aber auch WordPress laufen sehr gut und stabil. Großer Vorteil ist, die CMS installiert Goneo auf Wünsch automatisch auf den Webspace.
Was man aber anmerken sollte: Dass es bei Goneo keine Einrichtungsgebühr gibt, ist nicht ganz richtig. Zwar verlangt Goneo für das neue Blogprodukt keine Einrichtungsgebühr (und das bei 99 Cent pro Monat!). Bei den meisten Paketen fällt aber schon eine Einrichtungsgebühr an (je nach Paket 3,95 oder 8,95 EUR – deutlich weniger als bei den meisten anderen Anbietern). Da die ersten Monate aber eh umsonst sind, fällt das nicht wirklich auf. Summa summarum: Goneo halte ich für sehr empfehlenswert!

Comments are closed.